alles wird gestaltet logo
Farbenslider

alleswirdgestaltet | Über mich, die Gestalterin, Katrin Wassen

»Hallo,
ich bin Katrin.

Grafikerin mit Herz,
Hand und Verstand.«

Katrin Wassen

Warum wir
zusammen arbeiten sollten?!

2004 habe ich das erste Mal QuarkXPress geöffnet
und war ehrlicherweise leicht überfordert. Aber inzwischen stecken mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in mir,
das Handwerkszeug hat sich zu den Adobe Produkten gewandelt und ich mach alles immer noch so gerne wie am ersten Tag. Mit dem Unterschied, dass ich weiß, was ich tue.

Gestartet bin ich mit klassischer Handelswerbung in meinem Ausbildungsbetrieb, gefolgt vom Grafik-Design Studium in Düsseldorf. Ein wunderbares Semester durfte ich in meiner Lieblingsstadt Kopenhagen verbringen - und die Lebenseinstellung und Wertschätzung grafischer Arbeiten der Dänen prägt mich bis heute.


Meine Leidenschaft galt immer Printprodukten. Bücher, Magazine und Poster zu gestalten, mache ich einfach gerne. Frisch gedruckte Kataloge zu riechen lässt mein altes Printlerherz höher schlagen. Jetzt ist noch eine neue Leidenschaft dazu gekommen. HTML und CSS. Hört sich erstmal trocken an - macht aber unglaublich viel Spaß!

»Klein, groß, online?
Logo, Einladung, Briefpapier?
Ich freue mich über jede Anfrage.«

Katrin Wassen

Netzwerken -
gerne lokal &
und mit einem Kaffee

Du bist...

Grafiker. Fotograf. Webdesigner.
Drucker. Illustrator. Wedding-Planer.
Frau, Mann, Clown?
Macher, Könner oder einfach mutig?

Hast Lust zusammen zu arbeiten und zu kooperieren?
Sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen?

Meld Dich doch!
Fänd ich voll gut!

Smybol Mail